weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende Musik! Ein MUSS für Musikliebhaber, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Broken (Audio CD)
Ich sollte gleich einmal vorausschicken, dass ich aus dem Rockbereich eigentlich stamme und nur durch einen Zufall auf die Soulsavers gestoßen bin. Der Internetauftritt der Band ist mager und auch die sonstige Öffentlichkeitsarbeit scheint eher trüb dünn zu sein. Aber egal, kommen wir zum Sound. Ein unglaublich tief, dunkles, geheimnisvolles Album. Zu Beginn: Getragen von einem seichtem Klavier, mit tiefem Cello unterlegt, dazu starke Violinen und Bratschen. In einem nächsten Teil, eine dreckige, rockige Rocknummer, die beinahe an Pioniere des Art-Rocks erinnern. Hip Hop-Elemente versammelt mit Gospel, ich nenne es einem Rap-Rock vermischt, fügen ein starkes Musikbild zusammen. Alles in allem ein sehr starkes Album. Für jeden Musikliebhaber ein muss!!! Ich hoffe wir hören bald mehr von den Soulsavers. Außerdem ein sehr sinnliches Cover. Was schön ist, sein Vorgängeralbum war ebenfalls stark. Mark du hast einfach eine Hammerstimme, auch wenn du nur Angestellter in dieser Band bist!Broken

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.033.340