Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend - wenig Tiefgang, zu langatmig,..., 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein letzter Brief von dir (Taschenbuch)
Ein letzter Brief von Dir! - Der Klappentext laß sich sehr schön, so dass ich es kaufte. Ich freute mich auf eine schöne Geschichte mit Herzblut, Tiefgang, großartigen Charakteren usw. - da das Buch immer wieder mit Cecelia Ahern verglichen wird.

Doch weit gefehlt. Leider ist das Buch eine große Enttäuschung. Die Charaktere werden nur oberflächlich beschrieben. Mitfühlen und in die Charaktere, insbeonsere in Orla, hineinversetzen war nicht möglich. Herzschmerz und Freude, Glück und Traurigkeit, all das fehlt der Geschichte. Ich konnte es nicht fühlen und das machte die Geschichte irgendwie langweilig für mich.

Nach der ersten Hälfte musste ich mich zwingen, fertig zu lesen. Vielleicht würde ja noch etwas interessante passiern. Wieder weit gefehlt. Es scheint, als mussten Seiten gefüllt werden. Vermutlich hätte die Geschiche mit mehr Esprit auf halb so vielen Seiten besser erzählt werden können!

[Abbrechen]