Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Spannung pur - klare Kaufempfehlung, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EXCESS: Verschwörung zur Weltregierung (Broschiert)
Das Buch wurde mir von einem Bekannten empfohlen, nach dem Kauf hab ich dieses innert kürzester Zeit verschlungen. Der Autor war mir bis dato völlig unbekannt, steht aber nun auf meiner "Top-Autoren-Liste". Das Buch ist von der ersten Seite an spannend geschrieben, die Handlung wird stetig vorangetrieben. Dem Buch liegt wirklich eine sensationelle Story zu Grunde, ich habe mir einige Male selbst gesagt, wie der Autor wohl auf diese Ideen gekommen ist. Dem Autor gelingt es sehr gut, seine Ideen auch mit Tatsachen zu begründen, die Recherchen sind spürbar sehr gut gemacht. Ich wurde bestens unterhalten und hoffe, dass es bald neuen Lesestoff vom Autor geben wird.

+ Frischer Schreibstil
+ Sehr gut recherchiert
+ Spannend
+ Sensationelle Story
+ Verschwörungstheorien dezent eingebaut, jedoch nehmen diese nie überhand
+ Spannende Charaktere
- Leider erst ein Buch vom Autoren erhältlich ;-)

[Abbrechen]