5.0 von 5 Sternen Spitze!, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fotografieren wie die Profis: Der Meisterkurs für alle Genres und Motive (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich von Tom Ang das Buch "Praxiskurs Digitale Fotografie: Für Einsteiger & Fortgeschrittene" gelesen hatte, hab ich mir danach direkt dieses Buch geholt.

Auch dieses Buch hat mir SEHR geholfen, mich weiter in die Fotografier rein zu arbeiten!
Die Themen in diesem Buch gehen natürlich schon mehr in die Tiefe und man muss auf jeden Fall grundlegende Techniken drauf haben.

Aber auch hier eine Kaufempfehlung meinerseits :)