5.0 von 5 Sternen Tipp für einige die Probleme damit haben, 25. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto - The Trilogy (Computerspiel)
ich hab die 3 spiele auch sehr schnell bekommen und bin sehr zufrieden damit ich hab alle 3 installiert und sie gingen bis auf san andreas da gab es ein problem die maus funktionierte nicht egal was ich im spiel umgestellt hab es ging nicht hier meine lösung:

-spiel deinstallieren
-vor dem neu installieren die kompatibilität auf windows 2000 stellen dann installieren ( auch als adminestrator installieren)
-sobald das spiel installiert ist immer als ADMINESTRATOR starten und alles funktioniert ohne probleme

als ich das bei gta san andreas so rausgefunden hab hab ich das auch mit gta 3 und vice city gemacht und alles laüft gut

ich benutze auch windows 7 64 bit :)

wer sich überlegt das spiel zu kaufen und drüber nachdenkt ob es geht weil er windows 7 benutzt keine angst es wird gehen :)

5 sterne für die 3 spiele

Top-Rezensenten Rang: 1.806.491