4.0 von 5 Sternen Nicht gleich aufgeben ...., 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bruise (Audio CD)
Leider war ich zunächst nur wenige von Bruise begeistert, was wohl zum Großteil daran liegt, dass so ziemlich zeitgleich die CD von Espermachine - Dying Life erschienen ist, welche Tom Shear produziert hat und zum anderen weil ich ein absoluter Fan von Compass bin!

Ich würde jedoch jedem raten sich unbedingt die Deluxe Edition zu holen, da einem sonst einige gute Stücke entgehen.

Sollte sich der ein oder andere schwer tun und diese CD gleich wieder in die Ecke legen, nicht gleich aufgeben, habe auch knapp nen Monat gebraucht und ständig wieder reingehört ... glaubt mir, es lohnt sich das Album ist wirklich gut!

Als kleiner Tipp sucht mal bei Soundcloud nach Remixen von DominatrixRMX. Die sind völlig kostenlos als Download verfügbar und eine super Ergänzung zu dem Album :o)

Ort: Düsseldorf