5.0 von 5 Sternen handlich, klassisch, seit Jahren bewährt, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks) (Kalender)
Ich habe diesen Taschenkalender seit Jahren und würde mir nie einen anderen zulegen. Er hat ein gutes Handtaschenformat und ist leicht, so dass ich ihn immer bei mir haben kann.
Am Anfang gibt es einen kleinen Übersichtskalender für 2015, in den man auch schon Termine eintragen kann, eine Seite über Zeitzonen, Flugentfernungen wichtiger Städte. ( die Seite mit den Internationalen Ferien fehlt in diesem Jahr)
Im Kalenderteil stehen links die Wochentage mit reichlich Platz für Termine, sagen wir 4-5 Erinnerungen passen da rein. Auf der rechten Seite ist ein liniertes Blatt für allgemeine Notizen für die Woche. Ich arbeite selbständig mit täglich wechselnden Terminen zu unterschiedlichsten Zeiten und für mich ist der Platz ausreichend.
Und zu guter Letzt: der Kalender ist chic. Klassisch einfach.