5.0 von 5 Sternen Pac Man frisst sich durch die Grillparty, 25. Dezember 2011
Ich glaube nicht, dass diese Bewertung viele Worte braucht.
Die Schürze ist ein tolles Accessoir für PacMan fans, die gerne kochen ode grillen.
Qualität gut, aus stabilem Stoff und vorne mit kleiner Tasche für Utensilien. Hinten zum Binden, oben mir Klettverschluss zu schließen.

Mir ist sie etwas zu groß, aber da sie wirklich toll verarbeitet ist und gut aussieht, möchte ich das nicht in die Bewertung einfließen lassen. Ist eben "one-size".

Artikel nicht verfügbar