5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für kleines Geld, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Foto-Tasche, Kameratasche Typ Southbull Camp M beige im Set mit 4GB SD Karte für Canon EOS 600D 70D 100D 1100D 1200D Nikon D7100 D7000 D5300 D5200 D5100 D3300 D3200 D3100 D610 D600 - Sony Alpha 7 3000 A58 A57 A37 und viele andere (siehe Beschreibung) (Elektronik)
Ich habe mir die Tasche für eine Samsung NX 300 gekauft. Alle anderen Taschen, die ich im Fachgeschäft gesehen habe, sind für Systemkameras nicht geeignet, da diese etwas kleiner ausfallen. Verarbeitung ist klasse und die Aufteilung ist passend. Die Tasche ist nicht zu groß und hat trotzdem Platz für Kamera mit Standart-Objektiv und zwei weitere Objektive. Klare Empfehlung von mir.