5.0 von 5 Sternen Absolute Komödie, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Malavita - The Family [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film damals im Kino gesehen und muss sagen ich war verwundert das ihn trotzdem nicht wirklich jeder kannte wenn ich sie auf den Film ansprach.
Der Film selber ist einfach irre lustig und sau komisch, ich hab mich total weggepackt weil er einfach irre lustig ist! deswegen musste er auch in meinen Schrank und natürlich hab ich ihn meiner Familie gezeigt und erzielte das selbe Ergebnis wie im Kino viiiiiiiele Lacher :)! kann den wirklich nur empfehlen ich muss sagen ich versteh die Kritiken hier überhaupt nicht! es soll doch einfach nur eine Komödie sein!

Ort: Bayern