1.0 von 5 Sternen So schlechtes hab ich nicht erwartet, 13. Februar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted (Videospiel)
Dieses Spiel ist kein Need For Speed mehr, ich war so schon mega enttäuscht, was aus "Need for Speed" Spielen wurde. Aber es geht ja nur noch um die Grafik. Man hat von Anfang an schon krasse Autos, das heißt, man fängt nicht irgendwie klein an oder so. Bei einer 10 minütigen Rundfahrt, habe ich schon gleich 7 Autos gefunden. Bis auf Grafik ist da nichts mehr. So enttäuscht war ich noch nie, obwohl ich von mehreren Leuten gehört habe, dass dieses Spiel gut sein soll. Es ist nichtmal den Namen "Most Wanted" würdig. Aber wer einfaches langweiliges herumgefahre mag, wo man keine Story hat und gar nichts, nur schnelle Autos. Ich würde dafür keine 10€ ausgeben.