5.0 von 5 Sternen Titans No. 4, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verbotene Küsse in der Halbzeit (Kindle Edition)
Wunderschön!

Innerhalb einer Woche habe ich nun die Welt der Titans hinter mich gebracht, nur der letzte Band, der um Dupree geht, den habe ich noch vor mir (und zum Glück ist heute Sonntag), aber ich muss sagen - die Story von Tom und Erin hat mich bis jetzt am meisten berührt.

Tom, als Footballspieler begnadet, als Vater eine Katastrophe, muss 10 Wochen auf seine Tochter aufpassen, zu der er leider so gar keinen Bezug hat.
Erin, nach einem Disaster mit ihrem Exfreund eher ernüchtert, was die Männerwelt angeht, wird als Kindermädchen angeheurt und erst mal mit der Stripperin verwechselt.
Was sich sehr lustig anliest, hat eine wunderbar durchdachte Hintergrundgeschichte und ist für meine Begriffe auch perfekt und sensibel umgesetzt.
Natürlich lebt dieses Buch auch durch die Protagonisten der vorherigen Storys, die immer wieder auftauchen und deren weiteren Werdegang mit Kindern, Hochzeiten und Ängsten man als Leser hautnah mitbekommt.

Einen winzigen Kritikpunkt habe ich allerdings - das Ende dieses Buches war mich einfach zwei Seiten zu kurz. Da hätte ich gerne ein bisschen mehr Dialog, Erklärung und 'Sahnehäubchen' gehabt. Aber trotzdem war es einfach wunderbar zu lesen und ich bin ein bisschen traurig.... Jetzt habe ich nur noch ein Buch vor mir und dann wars das mit den Titans... Schnüff!

Résumé:
5 Sterne! Leseempfehlung für Liebhaber der rosaroten Liebesromane!

Ersteintrag: 19.02.2014 22:28:47 GMT+01:00
Dani Schn. meint:
Im März folgt doch ein neuer Teil, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Kopf hoch ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2014 07:02:36 GMT+01:00
Marion meint:
Das stimmt allerdings :-)
LG M.

Auf meinen Wunschzettel