ARRAY(0xacb4f264)

2.0 von 5 Sternen passt perfekt - Korrektur: zweites Exemplar eine Enttäuschung, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in braun (Zubehör)
Ich habe mir für mein neues SGS2 zwei unterschiedliche Schutzhüllen besorgt. Einmal das Barely there Cover von CaseMate und dann die Tasche von Suncase.

Nachdem ich mein Desire ausschließlich von Folie und barely there Cover schützen lasse, hatte ich vor, das auch bei meinem SGS2 so zu handhaben. Allerdings hatte ich nach dem ersten Ausprobieren einfach kein gutes Gefühl. Das SGS2 ist so dünn, dass mir der Schutz des Barely there Covers zu wenig war. Hätte das Handy nicht mit gutem Gefühl einfach in meinen Rucksack werfen können. Deshalb stattdessen der Griff zur klassischen Handytasche.

Und im Fall von diesem Suncase Produkt war dies die richtige Entscheidung. Die Verarbeitung ist super, es sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Das SGS2 passt perfekt rein, lässt sich auch ohne Probleme rausziehen und ist perfekt geschützt.

Obwohl ich eigentlich kein Fan von klassischen Handytaschen bin, überzeugt mich dieses Produkt total.

Edit: nachdem ich meine erste Tasche verloren habe, bestellte ich sofort zwei neue (einmal braun, einmal rot). Diese gehen allerdings sofort zurück. Roch mein erstes Exemplar noch wunderbar nach Leder und fühlte sich auch so an, stinken jetzt beide nach Plastik und das Ledergefühl ist komplett weg.

Deshalb nun statt der 5 nur noch 2 Sterne. Wo Ledertasche drauf steht, sollte auch Leder drin sein!