Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wie machen die das?, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Todesverächter (DVD)
Die Koch Media GmbH hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und präsentiert den "Todesverächter" aus dem Jahre 1948 in großartiger Bild- und Tonqualität. Besitze auch den "schwarzen Falken" mit John Wayne als blu-ray, der insoweit auch hervorragend digitalisiert worden ist und als Referenz für Blu-ray-Qualität herangezogen wird. Allerdings habe ich insoweit häufig gelesen, dass gerade das Ausgangs-Bildmaterial diese hervorragende Qualität möglich gemacht habe. Bezogen auf diese DVD "Der Todesverächter" wiederum frage ich mich allerdings, ob für eine gute Qualität das Ausgangsmaterial tatsächlich derart maßgeblich ist. Denn hier leuchten die Farben so satt wie auf einer Blu-ray-Scheibe und die dt. Tonspur ist im Klang super. vielleicht hängt es dann doch an der Mühe, die sich eine Firma mit der Digitalisierung gibt, oder eben nicht. Die Koch Media setzt jedenfalls Maßstäbe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.07.2014 01:18:03 GMT+02:00
Raimund meint:
Hallo A.Willers,

das ist für mich ein interessanter Hinweis bei diesem Film, was die gute Qualität angeht. Hätte ich nicht gedacht. Dann kommt der Western für mich in Frage.
Übrigens habe ich dir auf deinen Kommentar bei den "Comancheros" von Nachtfalter geantwortet. Ich denke das interessiert dich.

LG. Raimund