5.0 von 5 Sternen ich liebe mein gewonnenes Buch!!!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Windhams (Gesamtausgabe der Windham-Reihe) (Kindle Edition)
Ich habe schon bei Facebook einiges über Emily's Schreibkünste gelesen, aber leider nicht geschafft, vor diesem Buch mich von ihren Künsten zu überzeugen.
Dank einem Gewinnspiel bei Facebook, habe ich die tolle Gesamtausgabe gewonnen inkl. einer tollen Signierung von der Autorin.

Ich habe noch nicht viele "historische" Liebesromane auf meinem Kindle, aber mittlerweile finde ich diese immer faszinierender und freue mich immer mehr, wenn eine weitere Autorin sich mit diesem Genre befasst.

Alle drei Bücher sind einfach toll, egal ob wir die Story um Devlin, Dean oder Rose erfahren.
Es sind alle drei einfach mega spannend geschrieben, keine gleicht der anderen und auch wenn man das eine Buch nicht gelesen hat, würde man jederzeit sofort seinen Anschluss finden (mit Gewissheit würde man sich dann sogar noch die anderen Bände holen, sollte man sich nur die einzelnen Bände kaufen) und es passieren immer wieder neue Sachen, die man vorher nicht erkennen kann und das macht für mich ein tolles Buch aus.
Ich musste mich teils richtig nachts quälen um es wegzupacken und mich schlafen zu legen bzw. vor der Arbeit um nicht zu spät zu kommen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht und ob z.B. die Venus von Lavinium gefunden wird bzw. hinter welchem Bild diese steckt, die Devlin suchte um endlich den geglaubten Fluch brechen zu können oder ob Dean noch einen Draht zu seiner Frau Amelie findet, nachdem deren Verbindung nicht sehr glückversprechend angefangen hat und vor allem, ob Rose wieder zu ihrem Gedächtnis kommt, nachdem sie dieses nach dem blöden Reitunfall verloren hat und vor allem, was sagt ihre Familie dazu.

Mir ist im zweiten Teil des Buches aufgefallen, dass sie sich einmal mit dem Namen Devlin und Dean vertan hat (kann passieren und ist nicht tragisch), aber ansonsten ist mir kein einziger Rechtschreibfehler aufgefallen (SELTENHEITSWERT heutzutage).

Ich empfehle das Buch gerne weiter. Die 2,99 € sind meiner Meinung nach mehr als angemessen für so ein klasse Buch, sollten einige überlegen, ob das Buch diesen Preis wert sein. Hätte ich es nicht gewonnen, ich hätte es auch für 4,99 - 6,99 € als eBook gekauft, das kosten ja schließlich einige eBooks mit ca. 400 Seiten!
ALSO KAUFEN KAUFEN KAUFEN meine Lieben!!!