5.0 von 5 Sternen tolles buch sogar fuer 8 jaehrige, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ostwind (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter, 8 Jahre hat einige Probleme mit dem lesen (2te) Klasse.
Da sie Reitsport betreibt, wuenschte Sie sich dieses Buch. EHER SKEPTISCH bestellte ich es und bereue es nicht.

Meine Tochter liest dieses Buch und erzählt mir auch immer den Inhalt den sie gelesen hat.
Sie liest dieses Buch sehr gerne und selbst ihre Lehrerin war ueber den Fortschritt erstaunt.

Also dieses Buch hat uns allen doppelt etwas gebracht.