Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon D 800: Das Buch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Da ich unbedingt zu meiner D800 ein Kamerahandbuch wollte und Benno Hessler
der erste war der ein Buch auf den Markt gebracht hat, habe ich es mir gekauft.

Der erste Eindruck war, ein besseres Bedienungshandbuch, und Enttäuschung hat sich breit gemacht.
Aber ab den Seiten 84 bis 249 war ich dann schwer begeistert.

Bei den Kameraeinstellungen welche Einstellung was bewirkt, seine persönlichen
Erfahrungen die er überall einfließen lässt, die
Kapiteln Richtig Fokussieren, Richtig Belichten, Richtig Blitzen, . . . . . .
da sind so viele Tipps und Tricks dabei, das ich total begeistert von dem Buch bin.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

[Abbrechen]