holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Besser als viele meinen, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: No Prayer for the Dying (Audio CD)
Was wurde über dieses Maiden-Album hergezogen...
Es habe einen schlechten Sound, miese Songs und "Bring your daughter" sei sowieso die blödeste Single, die Maiden je veröffentlicht hätten.
Okay, No Prayer kommt nicht an geniale Alben wie Number of the Beast oder Seventh Son heran, aber es bietet einige Songperlen, wie z.B. Tailgunner, No Prayer for the Dying, Mother Russia und eben auch Bring your daughter...
Ich wundere mich sowieso seit Jahren, warum die Abgehnummern mit den fetten Refrains bei Maiden immer so gescholten werden. Zu meinen Favoriten gehört nämlich neben Aces high, Wicker Man oder Rainmaker auch jenes lustige Bring your daughter..., ganz nebenbei Maidens einzige Nr.1-Single, wobei ich das nicht als ausschlaggebendes Kriterium angeben möchte.
No Prayer ist ein gutes Maiden-Album, dass man prima hören kann und eben nicht ganz mit den großen Klassikern mithalten kann. Wie auch?
Wenn man sich gern mal ein wirklich mieses Album der eisernen Jungfrauen anhören will, dann bitte ich bei Virtual Eleven zuzugreifen.

[Abbrechen]