Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tochter (3) und Sohn (6) total begeistert. Erfüllt seinen Zweck, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-145054 - Kidizoom Touch Digitalkamera, pink (Spielzeug)
Hallo,
zu Weihnachten 2013 kauften wir unserer Tochter (3,5 Jahre alt) und unseren Sohn (gerade 6 geworden) diese Digitalkamera. Einmal in Blau, einmal in Rosa.
Sofort meldete ich die Kameras auf der VTech Homepage an und lud auch einige Zubehörsachen runter.
Leider kosteten alle Geld, allerdings konnte ich die 1x kaufen und auf beide Geräte speichern.
Die Fotos sind zu 50% verwackelt, bei Dunkelheit oder Dämmerung geht gar nichts mehr, aber für die Kinder dennoch vollkommend ausreichend. Der Spaß ist dennoch gegeben.
Die Kameras sind total robust. Mehrere Tage Kindergarteneinsätze, runter fallen, usw. die Geräte sind wirklich unverwüstlich. Hauptsächlich werden die Kameras bei uns allerdings als "MP3"-Player genutzt.
Beiden habe ich eine 16GB Speicherkarte rein gekauft und an die über 80 Stück Kinderlieder drauf.
Der Große sogar noch einige Hits aus den Top Ten.
Das Aufspielen der MP3, aber auch Hörspiele ist super einfach.
Anstecken, Ordner öffnen, Datei rein schieben.
Die Kopfhörer sind wirklich nicht allzu von hoher Qualität, einer ist uns sogar schon zerbrochen, wurde aber Dank AMAZON anstandslos und sofort getauscht.
Die Kinder lieben die Kopfhörer, tragen Sie meist im Auto, damit sie ungestört hören können.
Bedienung des Gerätes ist auch super einfach.
Der Batterieverbrauch ist auch OK. Tochter braucht etwa alle 2 Monate einen neuen Satz. Ihre Musik läuft aber auch fast täglich.
Beim Sohn alle 3 Monate.
Gerne würde ich auch noch Filme abspielen können, leider bin ich da allerdings noch nicht dahinter gestiegen, wie ich das Gerät überlisten könnte. Selber aufgenommene Filme (es ist ja auch eine Kamera eingebaut) laufen ja schließlich auch.
Aber naja, man kann nicht alles haben.
Kamera liegt den Kindern auch gut in der Hand, Display ist ausreichend groß.
Für ein Kind mit 8 Jahren würde ich allerdings schon etwas hochwertigeres kaufen, 6-7 Jahre ist schon die Grenze.
Bereue den Kauf nicht!

[Abbrechen]