1.0 von 5 Sternen Enttäuschend auf der ganzen Linie, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (DVD)
Ich als Anfang 30er bin auch mehr als negativ überrascht von dem Szenario,das sich einem hier bietet.Die Charaktere sind überhaupt nicht,wie beschrieben.Justus zu dünn und mit Verlaub,wie ein Schlauberger wirkt er nicht gerade,Bob wirkt zu kindlich.Peter ist annehmbar.Wenn ich schon einen Film so nenne,die drei ???,dann sollte er sich auch auf eben diese beziehen und da geht der Film eindeutig weit dran vorbei.Es ist halt ein Kinderfilm mit irgendwelchen drei Kindern,die Detektive spielen,aber niemals die drei ???.Die Handlung mag für Kinder spannend sein,die die drei ??? nicht kennen,aber für mich,die mit ihnen aufgewachsen ist,wirkt der Film schon nach ein paar Minuten einfach nur lächerlich.Schade.Dann werde ich eben weiter die Hörspiele hören,denn die sind immer noch spannender denn je.

EUR 9,99 EUR 7,49

Ort: Homburg,Saarland