4.0 von 5 Sternen Passt!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger (Broschiert)
Ich finde das Buch gut als Begleiter oder kurzes Nachschlagewerk für Unterwegs...schließlich hat man nicht überall YouTube!

Wer dem YouTube-Kanal von Ben folgt und jetzt das Buch in den Händen hält wird wahrscheinlich etwas wirklich Neues vermissen, so wie ich auch. In den Videos ist schon sehr viel erklärt...vielleicht hätte sich Ben ein paar "Schmankerl" für das Buch aufheben sollen! ...darum auch nur 4 Sterne!

Was in meinen Augen TOP ist, dass er alles mit einfachen "Bordmitteln" realisiert und man als Hobbyfotograf nicht unbedingt die Top-Super-Teure-HighEnd-Ausrüstung benötig....einfach das Kit-Objektiv und eine gute Spiegelreflexkamera...

Gerne würde ich auch einen der zahlreichen Workshops besuchen....aber leider finden diese im Moment nur in Berlin statt und nicht in Bayern!

Ich wünsche mir noch viele weitere tolle Videos, welche das TUN anregen...und natürlich auch noch das ein oder andere Buch. Mach weiter so Ben!