5.0 von 5 Sternen Begeistert, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM (Elektronik)
Nachdem ich meine alte EOS 400 schon sehr ausgereizt hatte musste nach 6 Jahren eine neue Kamera her. Doch welche nehmen? ich schwankte zwischen der Eos 60d und der 700d - letztendlich entschied ich mich für die 700d. Ich muss sagen ich bin begeistert - Super fotos auch bei wenig Licht - Klar, hell und scharf. Alles was ich von einer Spiegelreflex verlange. SIe ist auch leichter als die 400d was mich positiv überrascht hat - ein Wechsel der sich auf jeden Fall gelohnt hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ersteintrag: 11.06.2014 11:47:57 GMT+02:00
KBR meint:
Sie ist in Bezug auf die Qualität des Gehäuses auch deutlich "billiger" als die 400D, die ich aktuell immer noch benutze.
Für den Umstieg auf die 700D fehlen mir schlagkräftige Argumente (siehe mein Kommentar unter http://www.amazon.de/product-reviews/B00BYPW03U/ref=cm_cr_pr_btm_link_next_2?ie=UTF8&pageNumber=2&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending - Titel: Gute Einsteigerkamera, 14. März 2014)