ARRAY(0xa1db7294)

1.0 von 5 Sternen Wieder nichts!!!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Todestage (Ltd.Din A5 Digipak) (Audio CD)
Genauso belanglos und einfallslos wie die Vorgängeralben.Treten nun schon seit Jahren auf der Stelle obwohl sie es können siehe Marienbad, Ewigheim....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2013 22:18:28 GMT+01:00
Thomas meint:
Sinnlose Rezension,wenn du einen anderen Musikgeschmack hast höre nicht was dir nicht gefällt und steck dir deine Kommentare sonst wohin!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 15:51:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2013 15:51:54 GMT+01:00
schwarzmetall meint:
@Thomas
Das hat nix mit Musikgeschmack zu tun denn Eisregen ist mittlerweile Metal auf niedrigstem Niveau.
Wenn dir der jetzige schund gefällt musst du ja die alten CDs auch nicht mögen.

Ich stimme der Rezi voll und ganz zu !
Nur ich finde das jedes Album schlechter wird.
Blutbahnen war das letzte gute Album. Mitlerweile haben die Songs keinen Ohrwurm Effekt mehr.
Auch von Instrumentaler Sicht ist es absoluter ramsch. Die Texte bieten auch nur noch wenig neues oder etwas das wirklich hängen bleibt. Eisregen ist seit Rostrot für mich gestorben.

Top-Rezensenten Rang: 3.905.015