5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der Reihe, 6. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Comic-Typ Buch (Gebundene Ausgabe)
Also ich habe mir dieses Buch im Oktober gekauft, nachdem ich das Jahr über die anderen Bücher, die bisher erschienen sind gekauft habe.
Ich war von den anderen Bücher so begeistert, dass ich mich auf dieses Buch sehr gefreut habe.
Die 5 Sterne hat dieses Buch allein schon für die Gestaltung des Innen- und Außenlebens verdient. es hat wieder wie gewohnt ein Hardcover.
Aufgebaut ist dieses Buch genau wie die restlichen. ( Top/Flop 40, Tagesablauf etc. )
Dieses Buch ist gut für die Erweiterung seines Simpsons-Wissens, da in diesem Buch Informationen stehen, welche in der Serie nie zu erfahren sind.

Alles in allem kann ich nur jedem zu dem Kauf dieses Buchs raten. Wem dieses Buch gefällt, sollte auch die anderen Bücher der Reihe kaufen, da bestimmt noch viele weitere geplant sind.

In diesem sinne:
... Entschuldige Mal, das ist keine Leihbibliothek der Weisheiten ...

Jan

Ort: Stuttgart