Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Alles für den Anfänger dabei, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reishunger Sushi Vorrats-Box - Original Japanische Zutaten bester Qualität - Für bis zu 8 Personen (Lebensmittel & Getränke)
Seit kurzem bin ich ein begeisterter Sushi esser. Da dies aber auf dauer zu teuer ist wenn man diese am Sushi stand kauft, habe ich mich im Internet nach einer Alternative umgeschaut. Bei Amazon bin ich auf dieses tolle Set gestoßen. Ich bestellte es und war von Anfang an total begeistert. Super Qualität , alles drin was man benötigt ums loszulegen und alles verständlich erklärt. Ich kaufte einige frische Zutaten noch dazu wie Avocados und etwas lachs und begann zuhause mit der Zubereitung meines ersten selbstgemachten Sushis. Und was soll ich sagen? Ich bin ein Naturtalent. Es gelang mir auf anhieb und ich genoß die ersten Sushis. Ich kann dieses Set und auch die Firma wärmstens empfehlen.

[Abbrechen]