5.0 von 5 Sternen Wichtige Story, spannend und packend erzählt!, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Green Zone [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich ein wichtiger Film, der mir und meiner Frau sehr gut gefallen hat. Endlich ein Film der das Thema "Wo sind denn nun die Massenvernichtungswaffen, oder geht es doch wirklich nur um Ö?!l" aufgreift.
Eine packende und spannende Story, die, wenn es drauf ankommt, von einem wuchtigen Ton getragen wird und auch ansonsten sehr schön untermalt ist.
Leider, bzw. Gott sei Dank haben wir nichts vom, Zitat von einer Review bei bluray-disc.de: "Bei 'Green Zone' geht dieses Manko sogar noch weiter. Hier kommt selbst manch Gebrüll unter die Räder einschlagender Granaten." gemerkt!
Das habe ich bei einigen anderen Filmen schon ganz anders erlebt.
Und dabei hatte ich meine Frau extra darauf vorbereitet, d.h. wir haben extra darauf geachtet.
Na ja!

Das Bild finde ich sehr gut, auch wenn es bei vielen Nachtaufnahmen stilistisch bedingt schon sehr grobkörnig daherkommt. Das wusste ich aber vorher und empfinde es auch nicht als störend. Ansonsten ist es ein sehr knackiges HD-Bild.

Ich bin froh über den Kauf der BD und auch sehr froh, nicht auf die Miesmacher hier und woanders gehört zu haben.

Aber macht euch lieber euer eigenes Bild und hört selbst hin!

EUR 15,99 EUR 8,99

Ort: Berlin