5.0 von 5 Sternen Kommt nicht an Forged Alliance dran, aber für Konsolenstrategie ausgezeichnet., 5. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Supreme Commander 2 (Videospiel)
Ich spiele sehr gerne Forged Alliance aber ab und zu möchte ich einfach mal gemütlich mit meinem XBOX Controller zocken, deshalb hab ich SP 2 doch mal eine Chance gegeben trotz schlechter Kritik.

Für eine Konsolenportierung ist das Game aber wirklich klasse, es erreicht natürlich nicht die Tiefe von FA, aber wenn man einfach Bock hat zwischendurch nur ne halbe Stunde SP zu zocken ist es perfekt.

Anmerkung: Ich spiele keine Kampagne, hab mal die ersten Missionen angespielt macht aber kein Spass. Nur Skirmish oder Multiplayer bringen das SP Feeling

Ort: München