Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

3.0 von 5 Sternen Hübsch an zu sehen, aber...., 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) (5 Discs) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe schon vor längerer Zeit vorbestellt, werde aber nun abbestellen.

Ich finde es unerträglich das man in der heutigen Zeit immer noch Blurays NUR IN DOLBY DIGITAL ausliefert.

Warner sind da so ziemlich die einzigen die dem STANDARD hinterher hängen.Zumindest DTS 5.1 sollte es sein, aber am besten wäre DTS HD

Das ist ja ein Witz.Was nutzt das beste Bild wenn der Tonnem DVD Format gleicht. Traurig.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.11.2012 16:41:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2012 16:45:26 GMT+01:00
Gloomay meint:
und mit welcher Hoffnung hast du es jetzt abbestellt? Das 3 Wochen nach diesem Release eine DTS HD Version veröffentlicht wird? Ja sicher ist Dolby Digital für eine Blue Ray nicht das Maximum. Aber das finde ich sollte kein Grund für eine Stornierung sein. Es ist nun mal bei Warner so, wie es ist. Das wird sich auch in der nächsten Veröffentlichung nicht ändern.

Veröffentlicht am 12.11.2012 20:11:58 GMT+01:00
Mr. Blonde meint:
Wen interessiert eigentlich, wer sich etwas aus welchem Grund auch immer nicht kauft? Hier sollen REZENSIONEN rein und keine Stornierungsbegründungen. Es nervt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 05:07:34 GMT+01:00
Andreas Anker meint:
Ich hoffe auf garnicht.Ich stelle mir kein DD 5.1 ins Regal.Und ja Warner hat es oft so gemacht.Nichts desto trotz war ich schon der Meinung das man bei diesem Steelbbook mal wa ändert.Das ist ja wohl jederzeit möglich nicht wahr?? Irgendwann wird Warner etwas ändern.

Veröffentlicht am 14.11.2012 20:12:15 GMT+01:00
Trifft dies auf die deutsche oder englische Tonspur zu?
Denn ehrlich gesagt ist mir die deutsche Tonspur ziemlich egal... Und bisher war es oft so, dass Englisch in DTS HD verfügbar ist, Deutsch aber in einem schlechteren Format.

Kannst du das für die drei BluRays bestätigen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2012 22:49:51 GMT+01:00
Shelldweller meint:
Der Originalton liegt bei allen drei Teilen der Trilogie in HD vor. Die deutsche Synchrospur ist in Dolby Digital. Da mir der deutsche Ton egal ist, gibt es für mich nichts zu meckern.

Sicher wäre es schön wenn jede Synchro-Tonspur in HD auf der Disc wäre. Dies ginge aus Platzgründen aber sicher auf Kosten der Bildqualität oder der tatsächlichen Tonspur des Films.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2012 07:00:31 GMT+01:00
Gut, dann bin ich beruhigt. Es zeigt sich immer wieder; Englisch lernen lohnt sich für Cineasten :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2012 21:53:31 GMT+01:00
4irw0lf meint:
Natürlich wäre es besser wenn der Ton in Dolby HD drauf wäre, aber das ist nunmal ein Ausstattunsmerkmal, dass man vor Kauf des Produktes kennt und hat in einer Rezension rein gar nichts verloren. Du kaufst dir auch keine 20 Megapixelkamera und schreibst dann eine Bewertung bei der du bemängelst das die Kamera nur 20 Megapixel hast, obwohl heutzutage mehr möglich ist

Veröffentlicht am 20.11.2012 11:27:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.11.2012 11:39:00 GMT+01:00
rock-o-tronic meint:
Warum soll er das Produkt gut bewerten wenn Ihm der Ton nicht passt! Sonst wird immer gemeckert wenn in einer Rezension nicht auf die technischen Daten eingegangen wird... Ich finde diese Rezension durchaus hilfreich da es mir auch nicht direkt aufgefallen ist - sondern erst durch diese Rezension!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2012 11:29:08 GMT+01:00
Woher soll man das vor dem Kauf wissen? Gibts darüber irgendwelche öffentlich zugänglichen Infoseiten, die ich nicht kenne?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2012 10:32:59 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 31.10.2014 15:48:04 GMT+01:00]