5.0 von 5 Sternen Spielen in Perfektion und Reinheit!, 31. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz (Konsole)
Pure Spiele-Maschine.Unglaublich. Ich bin sprachlos.

Diese kleine , schlicht und einfache schmale Konsole bietet fürs Geld so viel Spielspaß, das es für mich die beste Konsole ist. Das Gerät (Schmuckkästchen) kann in Standby Modus sein und man braucht nur aufklappen und los zocken.

Eine super gute Spielauswahl in allen Kategorien und demnächst erscheinende Titel. Fast jedes neue Spiel was auf dem Markt kommt, ist ein Top Titel und lohnt sich diese Spiele durch zu spielen und haben einen langen Spielspaß, auch dank eines Online Modus vieler Titel.

Guter Nintendo Online Network (Nintendo eshop, Videos, Demos, Infos).

Seit dem den 3DS vor 8 Monaten gekauft habe, spiele ich nur noch mit dieser Konsole. Steuerung und Bedienbarkeit geht sehr leicht und geschmeidig von der Hand.

Spiele die ich gespielt habe: Zelda, Resident Evil Merceneries/Revelations, Mario Kart 7, Mario Land 3D Ridge Racer, Kid Icarus, Dead or Alive, Streetfighter, Mario Tennis, Steel Driver.

Preis Leistung der Konsole ist nicht zu toppen, man bekommt sehr viel geboten durch die gute einfallsreiche Spieleauswahl. Das Gerät wird mich noch sehr schöne unzählige hunderte Stunden motivieren und Spaß bringen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.06.2012 11:34:25 GMT+02:00
xxxxxxx meint:
Die VORINSTALLIERTE SOFTWARE auf dem deutschen Nintendo 3DS... in welchen Sprachen kann man die nutzen (nicht die Spiele die man kauft, sonder die VORINSTALLIERTE SOFTWATE wie AR etc.)? Nur deutsch, oder in den 5 oder 6 europäischen Hauptsprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, etc.)???

Danke für eure Antworten!