2.0 von 5 Sternen Bin entteuscht, 3. Dezember 2013
Ich habe mir den Adapter bestellt damit ich mein neues iPhone mit meiner alten Dockingstation weiterhin verwenden kann. Leider funktioniert der Adapter nicht mit meiner Station.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2013 15:17:21 GMT+01:00
iProtect GmbH meint:
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht 100%ig zufrieden sind.
Leider können wir nicht jedes verkaufte Produkt vor dem Versand testen. Gerne möchten wir Ihnen jedoch, im Sinne des Kundenservices, helfen.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Problembeschreibung an:
kundendienst@iprotect.de