1.0 von 5 Sternen Kopiert, schlecht gestaltet und Betrug gegenüber Kunden, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nilpferde furzen durch den Mund: Einfach Fantastisch! (Taschenbuch)
Ich hab das "Buch" gerade bei einem Freund entdeckt und mich fürchterlich aufgeregt, was mich jetzt zur ersten Produktrezension meines Lebens führt. Das ganze "Buch" zu nennen grenzt auf jeden Fall an Beleidigung an das klassische Buch. Die 5-Sterne-Bewertungen wurden wie die Inhalte des "Buchs" woanders zusammengeklaut (vielleicht von Unnützes Wissen?) und lieblos von Freunden der Herausgeber hingeklatscht. Man erkennt sofort die Mache des Projekts, wer den schnellen Euro sucht, geht über Leichen und klaut (von 8fact.com). Nicht einmal die dargestellten "Fakten" werden richtig eingeordnet und wurden sicherlich nicht auf Richtigkeit überprüft, zumal dort auch viel falsches oder absolut gefährliches drin steht! Zum Glück erkennt auch irgendwann der dümmste Mensch so etwas, von daher ist das auch kein nachhaltiges Produkt.

Ach ja, ich möchte ja nicht die Grammatik-Polizei spielen, ich habe hier und da auch meine Fehler:
aber wer in die Öffentlichkeit zieht, sollte zumindest seine Freunde Korrektur lesen lassen. Das wurde hier ganz offensichtlich nicht gemacht. Mit Bildung hat das ganze absolut nichts zu tun.

Fazit:
- Nichts innovatives, da geklaute Idee
- Grammatikfehler an jeder Ecke
- Falsche Fakten (dazu alle Fakten ohne Quelle)
- Betrügerische 5-Sterne Rezensionen

Man kann nicht viel machen um die Qualität seiner Mitmenschen und der Gesellschaft zu beeinflussen, aber das hier ist mein kleiner Beitrag.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.12.2013 11:09:53 GMT+01:00
Carlton meint:
Ging mir leider ähnlich. 1 von 5 Sterne - mehr geht beim besten Willen echt nicht!
Frage mich, ob der Verlag gar nicht die Qualität des "Buches" geprüft hat...