Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken MEX Shower Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen auf die guten Komentare reingefallen, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 434 Tage (Kindle Edition)
Auch auf die Gefahr hin, das ich der Autorin Unrecht tue, ich habe mich selten so durch ein Buch gequält, wie durch dieses. Bis zur Mitte war es langweilig und anstrengend zu gleich (man weiß nie, ist es nun Gegenwart oder Vergangenheit). Die Briefe waren sehr gut und ich hatte Hoffnung, das das Buch nun lesenswert wird. Na ja..... Doch das ENDE war der H ö h e p u n k t, denn es war kein Ende.

[Abbrechen]