MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen auch für ältere Kinder noch gut zu benutzen, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Oral-B Advance Power Kids 950 elektrische Zahnbürste für Kinder, Sortiert (Badartikel)
Meinen beiden Kindern (11 und 13 Jahre) wurden während des letzten Zahnarztbesuchs elektr. Zahnbürsten empfohlen.
Beide Kinder haben noch sehr viele Milchzähne ohne jeglichen Defekt - weder an den Milchzähnen noch an den bleibenden Zähnen. Damit das so bleibt, sollten die elektr. Bürsten auch speziell für Milchzähne (sprich: weich und klein) sein.
Der Zahnarzt erwähnte diese elektrische Zahnbürste von Oral-B Braun Advance Power Kids.
Zuerst hatte ich einige Bedenken wegen des doch sehr kindlichen Designs - kommt möglicherweise, speziell bei einem 13-jährigen, nicht so gut an.
Aber, da man Mickey und Co nicht befestigen muss, war es auch für meinen Sohn (13) dann in Ordnung.

Nun habe ich einiges über die Musik, die für einige zu leise und zu kurz spielt, gelesen. Dazu kann ich nur sagen:
Für uns ist die Musik klasse.
Durch die Musik wird die Einhaltung der minimalen Putzzeit erleichtert - mehr nicht. Die Musik soll ja wirklich nur kurz eine Info sein. Länger und lauter wäre für meine beiden Kinder eher störend und würde die Bürste in die Kleinkinderwelt verfrachten.

Nun ist diese Bürste universell einsetzbar. Wir sind sehr zufrieden.
Außerdem kenne ich mittlerweile auch Aufsteckbürsten von Oral-B, die einsetzbar und neutral gehalten sind.
Das ist klasse und sichert den Verbleib bzw. Benutzung der Braun Oral-B Advance Power Kids für die Zukunft.

[Abbrechen]