Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Seht motivierend!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Reichtum mit System: Die Tagessparplan-Methode (Kindle Edition)
Schreibstil und Aufbau des eBooks finde ich klasse!

Der Tagessparplan ist eine tolle Idee und wird sofort umgesetzt.
Auch unser Sohn ist Feuer und Flamme für den vorgeschlagenen Wochensparplan, der ihm selbst am wenigsten “abringt“ ;-)

Danke an den Autor für die aufklärenden und motivierenden Worte!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.06.2013 18:55:38 GMT+02:00
Vielen Dank für das schöne Feedback.

Das freut und motiviert mich und ich trage auch weiterhin mit neuen Büchern gerne dazu bei, ein noch besseres Geldbewusstsein und finanzielle Freiheit zu erlangen.

Gerade für Kinder ist das in unserer Zeit mit den vielfältigen Verlockungen zum Konsum wichtig und ich finde es supter, wenn Sohnemann praktisch erfährt, was sich mit Sparen, Ausdauer, Disziplin und Zinsen erreichen lässt.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei!