Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 30. Dezember 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's American Wasteland (Videospiel)
Ich bin ein richtiger Fan der Tony Hawk Spielreihe. Darum war das Spiel gleich das Erste, dass ich mir zugelegt habe. Da ich zuvor die PS2 gehabt hatte, musste ich mich zuerst eingewöhnen.

Das Spiel demnach macht recht Spaß, doch manchmal sind die Missionen meiner Meinung nach etwas kompliziert beschrieben. Für Anfänger dieses Spieles, ist es auch zu empfehlen, da man recht leicht reinkommt.

Die Grafik finde eich auch sehr gut und die Story auch. Was mich stört ist, dass mir irgendwie sehr schnell der Spielspaß vergeht, wenn ich eine Mission 100 Mal probiere, da sie kompliziert erklärt wurde.

Einen Minuspunkt gibt es auch noch für den Untertitel. Man muss sich fast vor dem Bildschirm setzten um etwas lesen zu können, da die Schrift dermaßen klein ist. Auch bei den Missionen (Kleinanzeigen) ist sie so klein und man braucht eine Zeit lang es lesen zu können. Da ist die Zeit für die Mission fast zu Ende.

Spielspaß ist drin und das Spiel, wie auch die Musik ist sehr unterhaltsam, deshalb 4 Sterne.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.443.651