5.0 von 5 Sternen Kinderküche Janod Maxi Küche Chic, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Janod 4506520 - Maxi Küche Chic, 8 Accessoires (Spielzeug)
Diese Kinderküche hat schon beim Aufbauen Spaß gemacht. Das liegt zum Teil daran, dass die Aufbauanleitung nicht so genau ist. Meine Tochter ist 2 Jahre und findet sie total klasse! Auch die Höhe der Küche ist optimal. Sehr kreativ finde ich die Magnetvorrichtungen für die Kochlöffel und die beiden Dekovögel. Es ist eine sehr schöne Küche, die hoffentlich lange hält. Die Hinterwand und ein Zwischenboden ist etwas wackelig und ich denke nicht, dass ein 8jähriges Kind noch damit spielt, aber ich würde die Küche nochmal kaufen- sehr zu empfehlen. Nur ägert es mich ein bisschen das sie jetzt 5Euro weniger kostet.