Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das Geld wert, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Spieleentwicklung - Mathematik mit Fun-Faktor (Kindle Edition)
das Thema Spieleentwicklung wird in diesem Buch nicht behandelt. Und so stehen die Formeln ohne nennenswerten praktischen Bezug und ohne nennenswerte Erklärung, aber umgeben von viel Leeraum auf den Seiten. Mir hat es in keiner Weise Spass gemacht, dieses Buch anzuschauen und das, obwohl ich die dort abgedruckte Mathematik bestens verstehe. So sähe mein erstes Konzeptpapier aus, wollte ich ein Buch mit diesem Titel schreiben.

Den einen Stern habe ich nur deshalb vergeben, weil es ein Pflichtfeld ist. Dieses Buch hat keinen Stern verdient.

[Abbrechen]