5.0 von 5 Sternen Traut Euch, 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Seelen (Gebundene Ausgabe)
Nachdem die Bis(s)-Reihe zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört, auch wenn ich nicht zur Zielgruppe von Stephenie Meyer zähle (bin Ü30), habe ich mir lange überlegt, ob "Seelen" etwas für mich ist, da Zukunftsgeschichten nicht so meine Welt sind.
Nach langem Überlegen war es dann mein Weihnachtsgeschenk an mich und ich kann nur sagen, traut Euch und überlegt nicht lange.
Nach einem etwas schwierigen Einstieg in die Geschichte, ist "Seelen" einfach nur schön, romantisch und begeisternd. Konnte es kaum aus der Hand legen und habe gestern 5 Stunden am Stück gelesen, weil es so schön war und ich es einfach nicht weglegen konnte.
Stephenie Meyer gelingt es wie keiner anderen Gefühle zu beschreiben, dass man sie selbst fühlen kann. Einfach klasse!

Ersteintrag: 29.08.2010 19:10:27 GMT+02:00
G. Holland meint:
Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen!!! Traut euch =)

Veröffentlicht am 16.05.2013 22:13:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2013 22:13:21 GMT+02:00
Anni meint:
Ich lileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeee STEPHENIE MEYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!