Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlechter Kopfhörer, 2. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser MX 660 Kopfhörer geeignet für Apple iPod schwarz (Elektronik)
Da ich seit etwa 20 Jahren täglich mindestens 3 Stunden unterwegs Musik höre, habe ich schon eine Menge Kopfhörer besessen und benutzt, meistens Sony Produkte im (damals)10,00-20,00 DM Bereich. Ich wollte mal etwas mehr Geld ausgeben, um langfristig etwas zu sparen (so dachte ich mir das wenigstens), aber Pustekuchen. Dieser Sennheiser ist mit Abstand der teuerste Ohrhörer, den ich mir bislang gekauft habe. Nicht nur, dass ich klanglich keine großen Unterschiede zu den vorher erwähnten Sony Billiggheimern feststellen kann, war dies auch der Ohrhörer mit der kürzesten Lebensspanne. Bereits ca 1 Woche nach Kauf hat die eine Seite angefangen zu schnarren (ich höre weder besonders laut, noch besonders basslastig, also nichts, was die Hörer quälen würde). Bereits nach etwas über zwei Monaten Gebrauch, ist nun eine Seite komplett tot und ich kann den Hörer in die Tonne kloppen......Ich bleib wieder bei den günstigeren Sonys, die klingen genau so gut und halten ca 10 mal länger.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.06.2009 15:24:27 GMT+02:00
Kann ich überhaupt nicht verstehen! Ich hab die Kopfhörer nun schon ca. 6 Monate und funktioniern wunderbar, hab sie sogar schon mal bei 40 Grad im Pflegeleicht Modus mit meinen Klamotten geschwaschen. ( Hatte sie in einer Hemdtasche vergessen) Jeden Falls laufen die Dinger immer noch! Und das ohne irgendwelche macken. Hab sie nicht mal trocknen lassen oder so quasi direkt aus der Maschine an meinem MP3 Player und sie laufen immer noch ganz normal! Jetzt sind die Dinger auhc wieder frei von Ohrenschmalz, trotzdem kann ich es nicht weiter empfehlen Kopfhörer zu Waschen.