Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung in Ayurveda!, 8. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Grosse Ayurveda Buch (Gebundene Ausgabe)
Das große Ayurveda Buch bietet einen umfangreichen Überblick über das "Wissen um das Leben". Vom Thema über das Wissen vom Leben, ayurvedische Konstitutionslehre, Ernährung für Körper, Geist und Seele, Informationen über Krankheitsbilder, Fastenkuren etc bietet das Buch alles was der Einsteiger benötigt! Das Buch ist durch farbenfrohe Gestaltung und sinnlichen Fotos sehr abwechslungsreich. Auch die leichtverständliche Schriftsprache bietet dem Einsteiger viel Freude beim Lesen und Verstehen! ;-) Es gibt auch viele Tipps zur Selbsthilfe, aber letztendlich ist der Weg zu einem Ayurveda Arzt für eine genaue Diagnose unermesslich. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Das Buch hat mich auch insbesondere in seiner Qualität angesprochen. Die Autorin ist u.a. auch im Mahindra Institut in Birstein tätig, das "The European Academy of Ayurveda" - es ist eines der besten Ayurveda-Institute Deutschlands/Europa. Die Qualität der Aussagen und Fakten widerspiegeln sich in diesem Buch wieder!
Kann nur sagen: Empfehlenswert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.11.2009 13:26:46 GMT+01:00
B. Eichhorn meint:
Hallo,

kann ich Dich irgendwie kotaktieren und Dir eine Frage zur Akademie in Birstein stellen?
Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2010 15:00:28 GMT+01:00
B.S. meint:
Hab erst jetzt deinen Kommentar gelesen. Du findest verschiedene Infos unter www.ayurveda-akademie.org! Ansonsten nochmal probieren! ;-D

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Berlin