5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz (Personal Computers)
Ich bin begeistert.
Das war Super leicht den Lautsprecher mit meinen Smartphone zu verbinden.
Das Gerät erklärt sich von alleine, eine Gebrauchsanweisung ist auch dabei.
Was ich besonders gut finde, das ein Adapter für die Steckdose dabei ist. Das kabel ist nict lang aber mir reicht das.
Ein Stecker für das Ausland ist auch dabei und mann kann über den Computer laden.Der Akku war geladen, mann kann gleich loslegen.Der Akku hällt über Stunden aus.Das Preis Leistungsverhältnis finde ich angemeesen.
Der klang ist für diesen kleinen Lautsprecher toll.Ich habe Musik in verschiedenen Musik Richtungen abgespielt.
Der Klang kommt sauber und klar rüber auch bei den Bässen. Ich für mich kann nichts negatives an der Box selber berichten.Was echt blöd war, die Verpackung öffnen, ich habe es mit einem Skalpell geschaft die Box zu öffnen.