1.0 von 5 Sternen Tut keinen Mucks mehr..., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU) (Zubehör)
Bestellt habe ich diese Karte für mein S4, jedoch hat sie schon nach nicht mal einer Woche ihren Geist aufgegeben. Das Handy erkennt sie nicht mehr. Auch das S3 gibt der Karte keine Chance. Ich werde sie nun zurückschicken und überlege, ob ich mir nicht wieder eine SanDisk kaufe. Die soll angeblich immer wieder ausfallen, jedoch habe ich in meinem S3 diese seit über einem Jahr in Gebrauch - ohne auch nur eine einzige Fehlermeldung...

Ersteintrag: 21.11.2013 12:41:41 GMT+01:00
Bohnensuppe meint:
"werde sie nun zurückschicken und überlege, ob ich mir nicht wieder eine SanDisk kaufe."

Die Rezension ist aber für eine Samsung Karte, nicht SanDisk - welche meinen Sie denn jetzt?