Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht sehr lange, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hobby Digital Hygromter/Thermometer (Misc.)
Ich war mit dem Gerät eigentlich zufrieden - aber nur für ca. 10 Monate, dann war die Anzeige defekt. Es werden einige der Striche nicht mehr gezeigt und ein Ablesen der Temperatur- bzw. Luftfeuchtigkeits-Werte ist nicht mehr sinnvoll möglich.
Positiv war der Halt an der Scheibe des Terrariums. Der Saugnapf ist viel besser als die doppelseitigen Klebestreifen anderer (analoger) Thermometer.
Ablesen der Werte war auch ganz ok.
Aber wenn so ein Gerät schon vor dem ersten Batteriewechsel den Geist aufgibt, dann ist das natürlich nicht in Ordnung. Natürlich habe ich zuerst eine neue Batterie getestet, bevor ich das Gerät als defekt bemängele.
Ich habe über den Amazon-Marketplace den Händler angeschrieben, der soll ja innerhalb von 1-2 Tagen reagieren. Heute ist Tag 3 und ich habe noch nichts vom Händler gehört. Ich gehe mal davon aus, dass der nach 10 Monaten auch nichts mehr umtauschen oder erstatten wird.

[Abbrechen]