5.0 von 5 Sternen PKW endlich wieder "Katzenfrei" !, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Royal Gardineer Hunde- und Katzenschreck (Werkzeug)
Hallo Amazon-Leser,

seit etwa 2 Jahren war mein Auto unter einem Carport Tummel-und Treffplatz von mehreren Katzen aus der Umgebung.

Unter dem Carport stehen drei PKW's. Aber nur ich hatte täglich Pfotenabdrücke auf Haube, Scheiben Dach und Kofferraum; Markierungen der Katzen in Form von Pinkel und Kot. So langsam war mein Maß voll.-
Ständige Autowäsche und Ärger fast jeden Tag.

Ich überlegte, was man als Tierfreund tun kann.
Hatte das Gesamtcarport mit Maschendraht 3-seitig umlaufend geschlossen, jedoch kein Erfolg. -
Nach intensiver Internetrecherche fand ich meine allein arbeitende "helfende Hand".

Ich kaufte mir den Katzenschreck mit Bewegungsmelder und zwei 9 V Blockbatterieen.
Auf das Netzteil für den KS habe ich verzichtet.
Befestigte den KS an der Rückwand des CP`s in ca. Höhe meines Autodaches.

Nun wartete ich, was sich weiter auf meinem Auto ereignete. Nach etwa 2 Tagen oder Nächten hatte sich es bei der Katzengemeinde herumgesprochen und "ausgespukt" auf meinem Auto.
Es wurde bisher seit 6 Monaten nicht wieder heimgesucht.
Durch den eingebauten Bewegungsmelder im KS wurden meine eingesetzten Batterieen geschont und halten immer noch, wenn man diese bei Abwesenheit ausschaltet.
Die Bewegungen im Bewegungsbereiche des Melders aktivieren im KS die Leuchtanzeige und den Ultraschallton, den die "Sippschaft" nun endlich meidet.
Die Bewegungen werden in etwa 4-10 m, je nach Batterieladezustand vom KS registriert.

Fazit:
Das Produkt ist hervorragend geeignet, sein Eigentum vor Tieren frei zu halten.
Kann jeden User, der die gleichen Probleme hat, nur empfehlen den KS zu ordern.

Eine schöne Weihnachtszeit allen Lesern wünscht Euch
Schnurps

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.12.2013 04:42:16 GMT+01:00
Andreas Anker meint:
Weiß jemand wie sich das Gerät auf den eigenen Hund auswirkt, wenn ich es DRAUSSEN im Garten aufstelle, und das Gerät anschlägt bei Katzen Besuch, nimmt der Hund IM Haus das wahr und hat vielleicht sogar Schmerzen?

Er schläft im Wohnzimmer, durch das man in den Garten kommt.Also durch eine Terrassen Tür getrennt nur..Holz falls das wichtig ist.

Ich kann es ja leider nicht überprüfen.Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte.

Vielen Dank

Andreas