1.0 von 5 Sternen Miserabler Service, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)
Habe seit Jahren die Vorgänger ohne Probleme genutzt.
Für "2014" brauchte ich erstmals Hilfe beim Installieren. Funktionierte dann von Nov 2013 bis Febr 2014.
Anfang Febr. 2014 kam plötzlich die Meldung, der Schlüssel sei gesperrt worden, updates seien nicht mehr möglich, es bestehe kein Schutz mehr.
Telefonisch komme ich auch nicht durch ("Rufen Sie später wieder an!")-

Nächster Versuch: ein Kontaktversuch über die facebook-Seite von Kaspersky: wurde wenig später gelöscht!!!! und das zweimal!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.02.2014 18:01:45 GMT+01:00
Dr. Akula meint:
Telefon? Facebook? Warum nicht direkt über den Kasperskyaccount? https://my.kaspersky.com/de/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2014 18:17:23 GMT+01:00
"Also habe ich den support kontaktiert, die gewünschten Nachweise eingereicht. Seit 10 Tagen keine Antwort."

Ich benutze seit ein paar jahren Norton Internet Security und bin immer noch zufrieden und sogar überrascht wie gut es läuft. Ich war auch jahrelang Norton-hasser.

EUR 39,95 EUR 37,88
Auf meinen Wunschzettel