5.0 von 5 Sternen ENDLICH, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tod steht ihr gut [Blu-ray] (Blu-ray)
meine GEBETE wurden nach JAHREN DES WARTENS erhoert !!
DANKE - BESTES NACHTRAEGLICHES WEIHNACHTSGESCHENK.

mal schauen welche extras sich auf der disc befinden,
viell. alternative enden ?! waere ein traum, ma gucken.

Ersteintrag: 27.12.2013 14:17:28 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 29.12.2013 07:05:26 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 27.12.2013 22:30:44 GMT+01:00
S. Ewald meint:
@grattd, Haben Sie die BD schon? Oder ist Ihre Rezension nur wieder eine Vorfreude auf ein Produkt, das erst am 17. Jänner 2014!! erscheint?

Veröffentlicht am 30.12.2013 05:45:08 GMT+01:00
S. E. meint:
meine gebete wurden auch erhört. ab 2016 gibt es fortsetzungen von avatar.

Veröffentlicht am 03.01.2014 11:44:50 GMT+01:00
Luzie Fan meint:
Juchhuuu Star Wars wird auch weiter gehen 2015 -2025 u.s.w.!
Rezensionen auf Produkte die noch gar nicht erschienen sind, geht ja mal gar nicht!!! :-/

Veröffentlicht am 17.01.2014 17:23:43 GMT+01:00
Patrick meint:
Google mal,was ne Rezension ist.

EUR 12,99 EUR 9,97

Top-Rezensenten Rang: 4.539.504