5.0 von 5 Sternen Super sound auch im grossen Wohnzimmer!, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Canton DM1 2.1 Lautsprechersystem (Soundbar) high-gloss schwarz (Elektronik)
Ich habe mir als Freund für meinen 50" Fernseher den passenden Sound in Form des DM1 von Canton geholt! Das meiste ist in der Vorrezession gut beschrieben, so dass ich das nicht noch mal neu hier ausführen muss.
Eine Info noch für Leute die die sich unsicher sind ob das System in größeren Wohnzimmern ein tolles Klangbild schafft - ich kann hier 100% überzeugt sagen das es das tut! In meinen 50 pm Wohnzimmer arbeitet das DM1 zu aller Zufriedenheit ! Sauber ist auch der optionale Stereoklang für in der Preisklasse erhabenen Musikgenuss! Wer kein 5.1 oder 7.1 Kabelchaos mag, oder generell eher zu einer Soundbar macht keinen Fehler! Klar gibt es günstigere, aber man kauft ja nicht alle 3 Jahre ein neues System! Absolute Kaufempfehlung!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel