Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen BECAUSE TIME IS TRANCE... SO ARE YOU READY TO TAKE OFF ?, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Out (MP3-Download)
Wo wir gerade bei "NEXUS MEDIA" sind, muss ich hier ganz unbedingt die grandiose EP "WATCH OUT"(Jul.2013) des französischen Produzenten "ALEX JOLY", der mit seinem Act "JAWS UNDERGROUND" auch schon seid ein paar Jahren in der Psy-Trance Szene vertreten ist, hier an dieser Stelle jetzt vorstellen!!

Sein epischer, geradezu monströser "HI-TECH/NIGHT/FULL-ON" Sound, hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich und repräsentiert mit dieser EP, die wilde Seite von "NEXUS MEDIA". Alle drei Tracks sind hier vom allerfeinsten und dennoch ist der Track "ARE YOU READY" mein ganz persönlicher Favorit!

Meine ganz unbedingte Empfehlung für alle Freunde dieser ganz besonderen Musik und für alle die es noch werden...Viel Spaß!!

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel