Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Die Hoffnung..., 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Audio CD)
2005 bin ich das erste Mal auf die Jungs gestoßen und seitdem würde ich mich Killers-Fan (CD und Live-Fan) nennen.

Es ist schon sehr lange her, dass ich am Release eines Albums in den CD Laden meines Vertrauens gegangen bin und voller Vorfreude zur CD gegriffen habe.

Ich hatte die ganzen Statements von Brandon & Co. im Hinterkopf: Rückbesinnung, Rockiger, Back to the Roots...

Runaways lief ja bereits und war meiner Meinung nach ein guter Anfang und machte mir Hoffnung auf wieder ein gutes Album, welches an die ersten beiden Werke anknüpft.

Dann habe ich mir die CD angehört... Das war ein Satz mit x

Ich könnte mich jetzt seitenweise auslassen über die Songs und die Tempi. Aber manchmal habe ich gedacht, diese ganzen "Schmusesongs" sind für Engelbert Humperdinck oder diese DSDS Freaks geschrieben worden.

Bis auf 2-3 Songs eine pure Enttäuschung.

Wenn dort als Bandname nicht "The Killers" stehen würde, würde kein Mensch diese CD kaufen und nur ansatzweise mehr als 2x spielen.

Um den Titel meiner Rezension wieder aufzunehmen:

Die Hoffnung... ist erloschen! :-(

Schade, dass die Herren nicht ihren Stil der ersten Alben ausgebaut und weiterentwickelt haben. Leider sind sie in den seichten Pop-Brei abgetaucht.

Schade, das Potential war da.

[Abbrechen]