2.0 von 5 Sternen Alte AC/DC ? NEEEEEE-Wirklich nicht!, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: High Decibels (Audio CD)
Leider habe ich mich von den teils überschwenglichen Kritiken zum Kauf diese CD "verführen" lassen:-(. Also ich hab nichts gegen gut geklaut.Besonders wenn sich jemand im Reservat einer meiner Lieblingsbands wildert, daher finde ich auch solche Bands wie z.B. Airbourne ziemlich gut. Doch hier wurde ich ziemlich enttäuscht. 10(plus einem Bonus Song-wofür gibt`s die eigentlich? Wenn die drauf sind was ist da der Bonus?Entweder er soll veröffentlich werden oder nicht!)Songs die ziemlich saft und Kraftlos aus den Boxen plätschern. Und leider gibt es sogar noch Songs die das gewiss nicht hohe Level sogar noch unterschreiten(z.B. Are you ready for R'n`R?-sicher NICHT bei soviel Lahmarschigkeit!)
Natürlich hört man (besonders im Spiel der Leadgitarre) das die alten AC/DC die verehrten Helden sind. Aber wenn die solch Emotionslose und Nichtssagende Scheiben herrausgebracht hätten, würde NIEMAND heute noch eine müde Mark für sie und ihre Scheiben und Touren hinlegen!!!
Aber größte Witz ist aber den Sänger Armand Valeta ernsthaft in den Dunstkreis eines Bon Scott zu rücken. Es gibt eine ....NÄHE zu diesem Sangesgott, aber man braucht ja nicht mal genau hin zu hören um zu erkennen, das hier jemand Anderes singt. Da gibt es wirklich GANZ andere Kaliber! Man höre sich z. B. mal AB/CD an!!!!!
Fazit:High Decibles ist eine eine schwache und kraftlose Kopie von AC/DC die ziemlich erbärmlich scheitert!
Sollte man Fan der Aussie Rocker sein und gerne Bands hören die ihre Verehrung zu ihrer Angelegenheit/Musik gemacht haben der findet sicher VIEL Besseres-es gibt ja genug davon(z.B. nochmals die gnadenlos guten AB/CD!!!)
Hier fehlt so ziemlich alles alles - Herz, Testoron und einfach ROCK`N`ROLL von der Strasse!
CD-1*
Produktion und Präsentation/Cover-3*
Macht gerade so 2!*

Ersteintrag: 23.07.2012 13:40:57 GMT+02:00
Hans meint:
Bonus heisst, das in Spanien nur 10 Lieder auf der Cd sind und bei uns 11 ! Zu AB/CD muss man auch sagen dass die mit Bon aber auch nix zu tun haben sondern eher mit Brian. Wenn Jemand "77" gefällt denke ich, steht er mehr auf die AC/DC Scheiben mit Bon, die alle Super sind was man von den Scheiben mit Brian ja nicht gerade sagen kann. Ich bin ja froh das es Bands wie "77", Hardbone, Airbourne oder Rhino Bucket gibt die diese Richtung gehen. Ich bin um JEDE froh !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 14:42:36 GMT+01:00
BigJack meint:
Brian Johnson ist der Beste!
Ich hasse Leute die immer über die Brian Alben meckern!

A die hard AC/DC Fan!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2013 00:43:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2013 00:57:44 GMT+01:00
rezensgeber meint:
Brain Johnson ist Scheisse. Voll aus der Schüssel gezogen, Alter. Der Typ singt immer nur in einer Tonlage und nicht mal die trifft er richtig, haha...
Der Kerl zieht die Band so was von runter, der gehört eigentlich eingekerkert und in Ketten gelegt - für immer weggesperrt. Und das Scheisskäppi - sowas von schwul !!
Als ich den das erste mal auf Back in Black gehört hatte - Au Mann, Armageddon. Was ne Schande. Die anderen AC/DC-Fuzzis auch gleich in die Tonne getreten- wie kann man nur so ne Pfeife als Sänger auswählen.
Um das mal klarzustellen: Powerage ist die beste AC/DC Scheibe. Und mit Highway to Hell war der Zenit schon überschritten. Der einzige "Die Hard Fan" war damals Bon Scott....:) Der hatte wenigstens Geschmack und seine Seele wusste wann genug war!
Und überhaupt: Ich liebe es wenn Du mich dafür hasst - wenns denn hilft...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2013 14:02:41 GMT+02:00
BierBorsti meint:
wird hier eine 77 CD oder eine AC/DC CD kommentiert ?

Veröffentlicht am 28.09.2013 23:22:00 GMT+02:00
Joe meint:
Respektiere deine Meinung, habe aber noch nie so eine Scheiße lesen müssen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2014 08:16:10 GMT+01:00
Barking Dog meint:
rezensgeber...... Ich hoffe es geht ihnen wieder besser und die Medizin schlägt langsam an das wir auf eine Entlassung aus der Anstalt hoffen können.

Ihr behandelnder Arzt